Thomas Kull (p)

Nach der musikalischen Leitung beim Erfolgsmusical “Ewigi Liebi” im 2017, bespielt Thomas derzeit mit Trauffer die ganz grossen Bühnen der Schweiz.

“Wie kann ich das am besten beschreiben, was ich in den letzten Jahren durch die Musik erlebt habe? Die endlosen Autobahn-Kilometer, die einem auf der Heimreise mindestens doppelt so lang erscheinen wie auf der Hinfahrt. Die unzähligen Male, wo man all die Instrumentenkoffer und Verstärker schleppt und sich jedes Mal schwört, ab sofort nur noch “unplugged” zu spielen. Die ganzen Nächte im Proberaum, all die zwerchfellstrapazierenden Fotosessions, die vielen Telefongespräche mit Veranstaltern. Zahllose Begegnungen mit immer wieder faszinierenden und zugegebenermassen manchmal recht wunderlichen Menschen! Und hinter all dem steht die Kraft, gemeinsam Träume zu verwirklichen und Andere zum Träumen zu bringen. Immer wieder, Tag für Tag.” (Thomas Kull)

Zurück