Musik an Eurer Hochzeit

Nach unserer Erfahrung gibt es wenige Momente im Leben, die so bewegend sind wie die Trauungszeremonie: Zwei Menschen, die mit allen Konsequenzen JA zueinander sagen. Wir empfinden es als eine Ehre, diesen grossen Moment zu untermalen, ihn noch unvergesslicher zu gestalten und dem einen oder anderen Gast feuchte Augen zu zaubern. Genauso viel Spass macht es aber, die Stimmung am Abend mit einer fetten Hochzeitsband explodieren zu lassen!

Sheee: Livemusik an Ihrer Trauung und Hochzeit

Musik zur Trauung

Wir empfehlen während der Trauung die Kombination von drei Frauenstimmen mit Piano oder Gitarre. Gerne erweitern wir unser Repertoire für die Trauung um Euren persönlichen Wunschsong (solange musikalisch umsetzbar). Für Die Songauswahl haben wir hier ein paar Tipps zusammengestellt.


 

Musik zur Hochzeit

Der beste Grund zum Feiern! Mit der Partyband (Standard- oder Deluxeformation) geht es richtig ab – Tanzmusik vom Feinsten!
Wenn nicht unbedingt getanzt werden soll, sind auch andere Formationen möglich, wir beraten Euch gerne und Ihr dürft Euch bezüglich Tontechnik und Equipment ganz auf uns verlassen.

 

Feedbacks von Brautpaaren

“Ihr Lieben, tausend Dank nochmals für euren Haaammer-Auftritt!! Es war der Wahnsinn!! Unsere Gäste waren alle total begeistert von euch! Ihr habt unsere Trauung zu etwas sehr sehr Speziellem gemacht! DANKE!!” Melanie & Patrick

“Liebi Sheee’s
Unseren Hochzeitstag können wir fast nicht in Worte fassen, es war einfach gesagt der schönste Tag unseres Lebens… traumhaft, unvergesslich und wunderschön!
Angefangen hat unser perfekter Tag in der Kirche mit Sarah und Klavierbegleitung. Dein Gesang zusammen mit dem Klavier war so wunderschön und hat uns, sowie unsere Gäste tief berührt. Vielen vielen herzlichen Dank Euch beiden für diese gefühlsvolle Trauung, welche immer in unseren Herzen bleiben wird!
Weiter ging’s dann am Abend mit der ganzen Band. WOW! Was für ein Anblick, als die Türen zum Saal geöffnet wurden! Eine geniale Einstimmung auf einen fantastischen Abend mit Euch.
Eure musikalischen Einlagen waren bombastisch, Eure Stimmen, die Band, wir alle waren überwältigt! Das Highlight war natürlich „Beneath you’re beautiful“, das Ihr extra einstudiert habt. Ich glaube, keine Worte können sagen, was dieser Moment für uns bedeutet hat.
Ein riesengrosses DANKESCHÖN Euch allen, denn Ihr habt einen ganz grossen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so wunderschön war!!
Gerne möchten wir Euch auch die zahlreichen Komplimente unserer Gäste weitergeben, es waren alle begeistert von Euch!!
Vielen vielen Dank dass wir Euch kennenlernen durften und wir hoffen, Euch wieder einmal bei einem Konzert bestaunen zu dürfen!”

Steffi & Claudio

“Wir möchten uns bei euch für die musikalische Umrahmung an unserem Hochzeitsapéro im Rosengarten ganz herzlich bedanken! Nicht nur für uns, sondern auch für die Gäste war euer Gesang und die Begleitung am Keyboard ein voller Genuss. Wir haben solch viele Komplimente für euch erhalten, die ich sehr gerne an dieser Stelle weiter gebe. Ein Traum, wenn man so singen kann…..!!
Wir wünschen euch von Herzen weiterhin viel Erfolg und noch unzählige begeisterte Zuhörer! Ich hoffe, dass wir bei andere Gelegenheit wieder in den Genuss kommen können. 🙂
Herzliche Grüsse,”

Brigitte und Andy

Hochzeitsband Sheee